Firmendetails
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Westeuropa , Osteuropa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Beschreibung:EN1092-1 Stahlblechflansch,EN1092-1 Typ01 Flansch,EN1092-1 Stahlflansch
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. EN1092-1 Stahlblechflansch,EN1092-1 Typ01 Flansch,EN1092-1 Stahlflansch
Produktgruppe
Online Service
http://de.jimengflange.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Stahl-Flansch > Stahlblech-Flansch > Stahlblech EN1092-1 Typ01 Flansch

Stahlblech EN1092-1 Typ01 Flansch

Aufteilen:  
    Einheitspreis: 0.9~100 USD
    Zahlungsart: T/T,L/C
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: PN1.0 DN10-1000

Additional Info

Verpakung: PLT

Produktivität: 300T/month

Marke: Jimeng Flange

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei Mengcun

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100T/Time

Zertifikate : ISO9001-2000/KS/CE

Produktbeschreibung

EN1092-1 (PN) enthält einen Nenndruck für PN2.5, PN6, PN10, PN16, PN25, PN40 und PN100 sieben Gänge, Nennweite DN10 ~ DN4000.Flange Struktur ist lose Rohrplatte Flachschweißen, Stumpfschweißring, flach Schweißen Ring lose Rohr, Bördeln lose Rohr, wunderbare Stumpfschweißen, insgesamt, insgesamt acht Arten von Faden und Flansch Abdeckung.Seal Typ hat eine volle Ebene, Oberfläche, konkav / konvex, Zapfenrille Oberfläche und O-Ring-Nut.Used mit Zoll Rohr Serie Stahlrohr.
Der Rohrleitungsflansch auf internationalem Standard gibt es zwei Hauptsysteme a ist ein Delegierter mit eu EN Europe Rohrflansch-Standard-System (Nenndruck mit PN), ein weiterer amerikanischer Rohrflansch ist ein Delegierter mit dem ASME-Standardsystem (Nenndruck unter Verwendung der Klasse) .

Europa und Amerika Rohr Flansch Rohrflansch Standard-System Standard-System ist zwei verschiedene und nicht austauschbare Rohr Flansch Standard-System, zusätzlich Japan JIS Flansch (Nenndruck mit K sagte) Standard-System, aber nicht in der China Petrochemie-Anlage ist vielseitig, Oder nur für die öffentliche Rohrleitungsbautechnik verwendet werden.

Europäischen System Flansch Standard-Flansch und das amerikanische System ist Zoll-Rohr als das Objekt, aber nominalen Druck ist anders, Überlappung haben auch wiederholen, Anschlussgröße ist völlig anders, daher kann nicht einander passen.Wenn das Druckniveau zu unterscheiden, PN-Serie Für PN2.5, PN6, PN10, PN6, PN100, PN40, PN63, PN100, PN100, PN250, PN320, PN400; Klasse der Klasse150 (genannt PN20), Klasse 300 (auch PN50 genannt), Klasse400 (genannt PN68), Klasse600 (Genannt PN110), class900 (genannt PN150), class1500 (auch PN260 genannt) und class2500 (auch PN420 genannt).
ISO7005-1 ist ein Rohrflansch Normen ausgestellt von der internationalen Organisation für die Normung, ISO 7005-92 ist in der Tat, die Vereinigten Staaten nahm ASME B16.5 mit original Deutschland DIN eine Fusion von zwei Sätze von Standards.Die Nenndruckpunkte und Zwei Reihe von Rohr-Flansch, die erste Serie von PN10, PN16, PN20, PN50, PN110, PN150, PN260, PN420, die zweite Serie von PN2.5, PN6, PN25, PN40.In der Serie, zwei Druck PN2.5, PN6, PN10, PN16, PN25, PN40 Flanschabmessungen nach DIN (das europäische System) zu bestimmen.Flange Struktur ist lose Rohrplatte flach, Flachschweißring, Flansch Ring lose Rohr, lose Rohr Stumpfschweißen Ring, gute Stumpfschweißen, fast Flachschweißen, Gewindeflansch, Sockel Schweißflansch und Flansch Abdeckung insgesamt neun Arten von Arten.Sealing Oberfläche tu Ebene, die Ebene, konkav / konvex, Zapfenrille Oberfläche, Gummi-Ring-Gelenk, RTJ sechs Arten.

Produktgruppe : Stahl-Flansch > Stahlblech-Flansch

Produkt-Bild
  • Stahlblech EN1092-1 Typ01 Flansch
  • Stahlblech EN1092-1 Typ01 Flansch
  • Stahlblech EN1092-1 Typ01 Flansch
  • Stahlblech EN1092-1 Typ01 Flansch
  • Stahlblech EN1092-1 Typ01 Flansch
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:
    Xuefeng Zhang
    Mr. Xuefeng Zhang
    Chat Jetzt
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2017 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Europe , Middle East , West Europe , East Europe , North Europe , Oceania , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Description:EN1092-1 Steel Plate Flange,EN1092-1 Type01 Flange,EN1092-1 Steel Flange
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. EN1092-1 Steel Plate Flange,EN1092-1 Type01 Flange,EN1092-1 Steel Flange
Home > Products > Steel Flange > Steel Plate Flange > Steel Plate EN1092-1 Type01 Flange
Product Categories
Online Service
http://www.jimengflange.comScan to visit

Steel Plate EN1092-1 Type01 Flange

Share to:  
    Unit Price: 0.9~100 USD
    Payment Type: T/T,L/C
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 100 Piece/Pieces
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Model No.: PN1.0 DN10-1000

Additional Info

Packaging: PLT

Productivity: 300T/month

Brand: Jimeng Flange

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei Mengcun

Supply Ability: 100T/Time

Certificate: ISO9001-2000/KS/CE

Product Description

EN1092-1 (PN) contains a nominal pressure for PN2.5, PN6, PN10, PN16, PN25, PN40 and PN100 seven gears, nominal size is DN10 ~ DN4000.Flange structure is loose tube plate flat welding, butt welding ring, flat welding ring loose tube, flanging loose tube, wonderful butt welding, overall, a total of eight kinds of thread and flange cover.Seal type has a full plane, surface, concave/convex, tenon groove surface and o-ring groove.Used with inch pipe series steel pipe.
The pipe flange on international standard, there are two main system a is a delegate with eu EN Europe pipe flange standard system (nominal pressure using PN);Another American pipe flange is a delegate with the ASME standard system (nominal pressure using the class).

Europe and America tube flange pipe flange standard system standard system is two different and not interchangeable tube flange standard system, in addition, Japan JIS flange (nominal pressure using K said) standard system, but not in the China petrochemical plant is multi-purpose, or only used for public pipeline engineering.

European system flange standard flange and the American system is inch pipe as the object, but nominal pressure level is different, overlapping also have repeat, connection size is completely different, therefore, cannot match each other.If the pressure level to differentiate, PN series for PN2.5, PN6, PN10, PN16, PN25, PN40, PN63, PN100, PN160, PN250, PN320, PN400;Class series of class150 (called PN20), class300 (also called PN50), class400 (called PN68), class600 (called PN110), class900 (called PN150), class1500 (also called PN260) and class2500 (also called PN420).
ISO7005-1 is a pipe flange standards issued by the international organization for standardization, ISO 7005-92 is, in fact, the United States took ASME B16.5 with original Germany DIN a merger of two sets of standards.The nominal pressure points and two series of tube flange, the first series of PN10, PN16, PN20, PN50, PN110, PN150, PN260, PN420, the second series of PN2.5, PN6, PN25, PN40.In the series, two pressure PN2.5, PN6, PN10, PN16, PN25, PN40 flange dimensions according to DIN (the European system) to determine.Flange structure is loose tube plate flat, flat welding ring, flange ring loose tube, loose tube butt welding ring, good butt welding, almost flat welding, threaded flange, socket welding flange and flange cover a total of nine kinds of types.Sealing surface tu plane, the plane, concave/convex, tenon groove surface, rubber ring joint, RTJ six kinds.

Looking for ideal EN1092-1 Steel Plate Flange Manufacturer & supplier ? We has a wide selection at great prices to help you get creative. All the EN1092-1 Type01 Flange are quality guaranteed. We are China Origin Factory of EN1092-1 Steel Flange. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Steel Flange > Steel Plate Flange

Product Images
  • Steel Plate EN1092-1 Type01 Flange
  • Steel Plate EN1092-1 Type01 Flange
  • Steel Plate EN1092-1 Type01 Flange
  • Steel Plate EN1092-1 Type01 Flange
  • Steel Plate EN1092-1 Type01 Flange
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:
    Xuefeng Zhang
    Mr. Xuefeng Zhang
    Chat Now
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2017 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
What can I do for you?