Firmendetails
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Westeuropa , Osteuropa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Beschreibung:Kohlenstoffstahlkupplung GB / T14383,Kohlenstoffstahlkupplung ASME B16. 11,Kohlenstoffstahlkupplung BS 3799
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. Kohlenstoffstahlkupplung GB / T14383,Kohlenstoffstahlkupplung ASME B16. 11,Kohlenstoffstahlkupplung BS 3799
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.jimengflange.comScannen zu besuchen

Kohlenstoffstahlkupplung

Aufteilen:  
    Einheitspreis: 0.5~10 USD
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: 1/2"-24"

Additional Info

Verpakung: PLT

Produktivität: 300T/month

Marke: Jimeng Gruppe

Ort Von Zukunft: Hebei Mengcun

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100T/Time

Zertifikate : ISO9001-2000/KS/CE

Produktbeschreibung

Kupplung, ist es eine, die häufig in industriellen Rohrleitung Verbindung Teile verwendet wird. Auch bekannt als die alten.
Zweck: Kupplung wird verwendet , um zwei Rohre eines kurzen tube.Also zu verbinden genannt joint.Pipe Reifen wegen seiner leicht zu bedienen, weit in den bürgerlichen Bau, Industrie, Landwirtschaft und anderen Bereichen. Kopplung ist die Verbindung zwischen Rohr- und Rohrwerkzeugen, kann das offene Outfit der Anschlussstelle zwischen Bauteilen und Pipeline aufreißen.Gebiet eine unverzichtbare Rolle im Rohr, es ist eines der beiden Hauptkomponenten der Hydraulikrohre.
Hat verschiedene Arten von Rohrverbindung, die häufig verwendete Rohrverbindung im Allgemeinen kann in zwei Arten von harten Rohr und Schlauchanschluss aufgeteilt werden.Wenn in Übereinstimmung mit den Rohr-und Rohr-Anschluss Weg Punkte, harte Rohrverbindung sind Flaring-Typ, Karten-Sets von Typ und Schweißen Typ drei, Schlauch-Stecker ist vor allem halten Typ Schlauch-Anschluss.
Hydraulik-System in der Rohr-und Rohrverbindungen haben auch unterschiedliche, Rohr-Schraube Ende USES eine Gewinde-Verbindung.Taper-Faden mit ihrem Wirbelkörper ziehen und verwenden Materialien wie ptfe Dichtung Betrieb, vor allem in Niederdruck im Hydrauliksystem verwendet.Fein-Gewindedichtung Wirkung Ist sehr gut, wird oft in Hochdruck-System verwendet, aber es braucht, um Kombination Waschmaschine oder O-Ringe für das Ende Gesicht geschlossenen Arbeit verwenden, manchmal verwenden Kupfer-Scheibe, ist es geeignet für Pipeline-Anschluss Rohrwand ist dick, es besteht aus einem Gelenk Körper, Übernahme und Nüsse.Wenn verwenden, um das Verbinder-Körper-Ziel einzubetten, zusammenarbeiten, um die oben zu verwenden, wird die End-Dichtungsdichtung, die Verbindung mit einer Gummidichtung zwischen dem Körper und übernehmen, manchmal mit sphärischen Dichtungsart.
Da die Rohrverbindung zerlegbar ist, gehört die Verbindung der Bauteile, sie erfüllt die normale Verbindung fest, Abdichtbarkeit, vernünftige Größe, geringe Druckverluste, gute Prozessleistungsanforderungen und so weiter, das muss auch die Anforderung der Demontage bequem erfüllen .So schauen Sie nicht auf eine einseitige kleine Rohrverbindung, denn nur sie kann die Existenz des gesamten Hydrauliksystems unterstützen.

Produktgruppe : Stahl-Rohr-Fittings > Kohlenstoffstahl-Buchse

Produkt-Bild
  • Kohlenstoffstahlkupplung
  • Kohlenstoffstahlkupplung
  • Kohlenstoffstahlkupplung
  • Kohlenstoffstahlkupplung
  • Kohlenstoffstahlkupplung
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Europe , Middle East , West Europe , East Europe , North Europe , Oceania , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Description:Carbon Steel Coupling GB/T14383,Carbon Steel Coupling ASME B16. 11,Carbon Steel Coupling BS 3799
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. Carbon Steel Coupling GB/T14383,Carbon Steel Coupling ASME B16. 11,Carbon Steel Coupling BS 3799
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.jimengflange.comScan to visit
Carbon Steel Coupling

Carbon Steel Coupling

Share to:  
    Unit Price: 0.5~10 USD
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 10 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Model No.: 1/2"-24"

Additional Info

Packaging: PLT

Productivity: 300T/month

Brand: Jimeng Group

Place of Origin: Hebei Mengcun

Supply Ability: 100T/Time

Certificate: ISO9001-2000/KS/CE

Product Description

Coupling, it is one that is commonly used in industrial pipeline connection parts.Also known as the ancient.
Purpose: coupling is used to connect two pipes of a short tube.Also called the joint.Pipe hoop because of its easy to use, widely used in civil construction, industrial, agriculture and other fields.Coupling is the connection between pipe and pipe tools, can tear open outfit of the connection point between components and pipeline.Plays an indispensable role in the pipe, it is one of the two main components of the hydraulic pipes.
Has various types of pipe joint, the commonly used pipe joint in general can be divided into two kinds of hard pipe and hose connection.If, in accordance with the pipe and pipe connection way points, hard pipe joint are flaring type, card sets of type and welding type three, hose connector is mainly withhold type hose connector.
Hydraulic system in the pipe and pipe connections also have different, pipe screwing end USES a threaded connection.Taper thread with their vertebral body tighten and using materials such as ptfe sealing operation, mainly used in low pressure in the hydraulic system.Fine thread sealing effect is very good, is often used in high pressure system, but it needs to use combination washer or o-rings for end face closed work, sometimes use copper washer, it is suitable for pipeline connection tube wall is thick, it consist of a joint body, takeover and nuts.When use, to embed the connector body target, cooperate to use the above will end face sealing gasket, joint with a rubber seal between body and take over, sometimes using spherical sealing manner.
Because the pipe joint is dismountable belongs to the connection of components, it is satisfying the normal connection solid, sealing capability, reasonable size, small pressure loss, good process performance requirements, and so on, the must also satisfy the requirement of dismantling is convenient.So don't look down upon it one by one small pipe joint, because only it can support the existence of the whole hydraulic system.

Looking for ideal Carbon Steel Coupling GB/T14383 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Carbon Steel Coupling ASME B16. 11 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Carbon Steel Coupling BS 3799. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Steel Pipe Fittings > Carbon Steel Socket

Product Images
  • Carbon Steel Coupling
  • Carbon Steel Coupling
  • Carbon Steel Coupling
  • Carbon Steel Coupling
  • Carbon Steel Coupling
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2019 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
What can I do for you?