Firmendetails
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Westeuropa , Osteuropa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Beschreibung:Spezial-Carbon-Stahl-Flansch,Carbon Steel Din2634 Flansche,Spezial-Schweißen Hals Flansch
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. Spezial-Carbon-Stahl-Flansch,Carbon Steel Din2634 Flansche,Spezial-Schweißen Hals Flansch
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.jimengflange.comScannen zu besuchen

Spezial-Carbon-Stahl-Flansch

Aufteilen:  
    Einheitspreis: 1~10 USD
    Zahlungsart: T/T,L/C
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: PN16 DN200

Additional Info

Verpakung: Holzkistenpaket

Produktivität: 300 tons per month

Marke: Jimeng gruppe

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Mengcun county, hebei

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80 tons per month

Zertifikate : GB/T901/2000 /ks/

Produktbeschreibung








Wir sind Hebei neun Quelle Pipeline Herstellung Co., LTD., Ist die Hebei JiMeng Hochdruck-Flansch Rohrgruppe Co., LTD. Wurde die Einrichtung von Tochtergesellschaften.Unsere Gruppe ist eine professionelle Produktion und Vertrieb in Nord-China der Flansch, Ellenbogen, Rohrverschraubung einer der großen Unternehmen.Main Produktion gb, die mechanische, chemische, Schiff Standard, japanischen Standard, deutsche Standard, amerikanischen Standard, die Standard, britischen Standard und anderen Standards Flansch und Rohrverschraubungen.Meine Hauptprodukte des Unternehmens sind: Ellenbogen, Flansch, Tee, Reduzierer, etc. Heute gebe ich Ihnen eine detaillierte Erklärung der Nicht-Standard-Flansch:


Flansch ist, das Rohr mit Rohrverbindungsstücken zu verbinden, Verbindung im Rohrende.Bolt auf dem Flanschloch, kann tragen, verwenden unter Dichtungsdichtung und dann die zwei eng verbundenen Flansch bilden.


Wir gehören zu den nationalen Standard-Flansch, der Flansch ist austauschbare Teile, alle Arten von Flansch Löcher, Achsabstand, Außendurchmesser, Innendurchmesser, Dicke und so weiter sind alle Standard, gemeinsame Flansch Standard HG / T 20592-20592, JB / T 81-94, GB / T 9119-2000, und so weiter.Und nationale Norm des Flansches, um die Sicherheitsfaktoren zu berücksichtigen, so dass die Größe und Dicke der Sicherheitsmarge größer ist.Neben dem nationalen Standard-Flansch gibt es zwei Standard Flansch glauben, Sie haben gehört, ist der Flansch Durchmesser und die Dicke des Flansches sind besser als nationale Norm des Flanschdurchmessers und kleine Dicke von 3 mm.Diese Art von Flansch wird häufig in der Rohrleitung Engineering von Druck ist nicht hoch, Preis Ist niedrig. Zusätzlich zu den nationalen Standard-Flansch mit zwei Standard-Flansch, Nicht-Standard-Flansch das Wort, das Sie gehört haben?


So genannte Nicht-Standard-Flansch, ist es fast kein Druck auf über dem Rohr, so fragen, wie viele Kilogramm Flansch auch nicht in der Lage, Druck zu widerstehen, gibt es nur ein Ziel: Der Preis ist billig.General Nicht-Standard-Ferrari sind Fünf mm Außendurchmesser kleine Größe, klein 10 mm dick, haben auch in der Verfolgung der Kostenminimierung, dünner Dicke Anforderungen der Kunden, Nicht-Standard-Anwendungen die meisten Orte ist die Mine Drainageanlagen.So Einrichtungen ohne Druck, Flansch ist eine grundlegende Verbindung Wirkung .


Nicht-Standard-Flansch-Preis ist niedrig, aber darf nicht in der Konstruktion von Pipeline-Druck Anforderungen verwendet werden, ansonsten leicht zu Sicherheitsunfällen verursachen, was zu Verlust von Personen oder Eigentum.

Produktgruppe : DIN-Flansch > Din2634 Pn25 Schweißen Hals Flansch

Produkt-Bild
  • Spezial-Carbon-Stahl-Flansch
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Europe , Middle East , West Europe , East Europe , North Europe , Oceania , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Description:Special-shaped Carbon Steel Flange,Carbon Steel Din2634 Flanges,Special-shaped Welding Neck Flange
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. Special-shaped Carbon Steel Flange,Carbon Steel Din2634 Flanges,Special-shaped Welding Neck Flange
Home > Products > DIN Flange > Din2634 Pn25 Welding Neck Flange > Special-shaped Carbon Steel Flange
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.jimengflange.comScan to visit

Special-shaped Carbon Steel Flange

Share to:  
    Unit Price: 1~10 USD
    Payment Type: T/T,L/C
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 100 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: PN16 DN200

Additional Info

Packaging: wooden box package

Productivity: 300 tons per month

Brand: jimeng group

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: mengcun county,hebei

Supply Ability: 80 tons per month

Certificate: GB/T901/2000 /ks/

Product Description








We are hebei nine source pipeline manufacturing co., LTD., is the hebei JiMeng high-pressure flange pipe group co., LTD. Was set up subsidiaries.Our group is a professional production and sales in north China the flange, elbow, pipe fitting one of large enterprises.Main production gb, the mechanical, chemical, vessel standard, Japanese standard, German standard, American standard, the standard, British standard and other standards flange and Pipe Fittings.My company's main products are: elbow, flange, tee, reducer, etc.Today I'll give you a detailed explanation of non-standard flange:


Flange is to make the pipe with pipe connecting parts, connection in the pipe end.Bolt on the flange hole, can wear, use among gasket seal, and then make the two closely connection flange.


We belong to the national standard flange, the flange is interchangeable parts, all kinds of flange holes, center distance, outer diameter, inner diameter, thickness and so on are all standard, common flange standard HG/T 20592-20592, JB/T 81-94, GB/T 9119-2000, and so on.And national standard of the flange to consider the safety factors, so the size and thickness of safety margin is larger.In addition to the national standard flange, there are two standard flange believe you've heard, is the flange diameter and the thickness of the flange are better than national standard of the flange diameter and small thickness of 3 mm.This kind of flange is commonly used in pipeline engineering of pressure is not high, price is low.In addition to the national standard flange with two standard flange, non-standard flange the word you heard?


So-called non-standard flange, it is almost no pressure to above the pipe, so asking how many kilograms of flange also need not able to withstand pressure, there is only one goal: the price is cheap.General non-standard ferrari are five mm outside diameter small size, small 10 mm thick, also have in pursuit of cost minimization, thinner thickness requirements of customers, non-standard applications the most places is the mine drainage facilities.Such facilities without pressure, flange is a basic connection effect.


Non-standard flange price is low, but must not be used in the engineering of pipeline pressure requirements, otherwise easy to cause safety accidents, resulting in loss of persons or property.

Looking for ideal Special-shaped Carbon Steel Flange Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Carbon Steel Din2634 Flanges are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Special-shaped Welding Neck Flange. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : DIN Flange > Din2634 Pn25 Welding Neck Flange

Product Images
  • Special-shaped Carbon Steel Flange
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2019 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
What can I do for you?