Firmendetails
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Westeuropa , Osteuropa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Beschreibung:Klasse 600 Schweißen Hals Flansch,Klasse 600 Flansch,Flansch ANSI 600
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. Klasse 600 Schweißen Hals Flansch,Klasse 600 Flansch,Flansch ANSI 600
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.jimengflange.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > ANSI-Standard-Flansch > Klasse 600 Schweißen Hals Flansch

Klasse 600 Schweißen Hals Flansch

Produktkategorie von Klasse 600 Schweißen Hals Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klasse 600 Schweißen Hals Flansch , Klasse 600 Flansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flansch ANSI 600 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Hochdruck Ansi Klasse 600 Schweißansatz Flansch

Modell : 1"-40"

1. Material vorhanden: Kohlenstoffstahl, Edelstahl und legierter Stahlflansch 2. Standard: ANSI, JIS, BS, DIN, UNI, EN, GB, AWWA, API, MSS, 3. Größe: 15 mm bis 5000 mm 4. Druck: 150bls bis 2500bls 5. Markierung: Nach Kundenwunsch 6. Malerei: gelber...

 Klicken Sie Hier Für Details
ANSI Standard Klasse 600 Schweißansatz Flansch

Modell : 1"-24"

Schweißen Hals Flansch ist nicht leicht zu Verformung, gute Abdichtung, breite Anwendung, haben entsprechende starre und elastische Nachfrage und vernünftige Butt Verdünnung Übergang, gemeinsame gute Distanz weg von der Gelenkfläche der...

 Klicken Sie Hier Für Details
ASME B16.5 Klasse 600 Schweißansatz Flansch

Modell : 1"-24"

Schweißen Hals Flansch ist nicht leicht zu Verformung, gute Abdichtung, breite Anwendung, haben entsprechende starre und elastische Nachfrage und vernünftige Butt Verdünnung Übergang, gemeinsame gute Distanz weg von der Gelenkfläche der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hebei Klasse 600 Schweißansatz Flansch

Modell : 1"-24"

Kohlenstoffstahl Flansch der anderen Bedeutung ist: nach der nationalen Standard-Größe, die Toleranz Bereich, wie die Produktion von Flansch, ist der Unterschied in der Produktion nicht nach der Standard-Größe des Flansches wird auch als zweite...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klasse 600 Schweißnadelflansch

Modell : 1"-24"

Schweißen Hals Flansch ist nicht leicht zu Verformung, gute Abdichtung, breite Anwendung, haben entsprechende starre und elastische Nachfrage und vernünftige Hintern Verdünnung Übergang, gemeinsame gute Distanz weg von der Gelenkfläche der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Carbon Steel Class 600 Schweißansatz Flansch

Modell : 1"-24"

Schmieden Flansch ist ein Flansch in der mechanischen Leistung ist eines der besten Produkte, seine Rohstoff ist häufig Rohr Billet, und dann nach dem Schneiden, um ständig zu pochen, um die Segregation von Stahl-Barren Defekte, Osteoporose, etc. zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klasse 600 Schweißansatz Flansch / Carbon Stahl Flansch

Modell : 1"-24"

Im Rohrleitungsbau wird der Flansch vorwiegend für Rohranschluss eingesetzt. In der Notwendigkeit von Verbindungsrohren und alle Arten von Installation eines Flansches, kann der Niederdruck-Rohr-Flansch Seide verwenden, die Verwendung von mehr als 4...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Klasse 600 Schweißen Hals Flansch Lieferanten

Spezifikation:

FLANSCH SCHWEIßNAHT HALS

Class150 Class300 Class600 Class900 Class1500

DN15-DN1600

FLANSCH ANSI B16.9

Typ: Schweißen neck(WN)

Material: CT20, 16Mn, aus rostfreiem Stahl 304/316/316 L, Q235

Technik: Schmieden Verarbeitung

Stumpf-Flansch ist zwei große Durchmesser Rohr Verbindungsgerät, in der Regel zwei Flansch und Anzahl der Schraube, die plastische Kraft ist gering, nach Zugabe geeignet Menge Kohlenstoff wird hart, Kunststoff geringerer Festigkeit verbessert. Verbindung, die es möglicherweise sehr hohen Zugfestigkeit, Kompression müssen, Torsions- und Scherkräfte Stärke. Hintern Schweißen Flansch günstig, Herstellung von einfachen, kostengünstigen, weit verbreitet, aber mit schlechten Steifigkeit, daher dürfen nicht verwendet werden für Angebot und Nachfrage, brennbare, explosive und hohe Vakuumgrad Anforderungen des chemischen Prozesses Rohrleitungssysteme und Höhe, extrem gefährlichen Situationen. Abdichten von Oberflächentyp Flugzeug und Oberfläche. Hintern Schweißen Flansch Schweißen Elektrode Verbrauch ist viel, kann es nicht ertragen Hochtemperatur-, Hochdruck-, wiederholte Biegung und Temperatur-Schwankungen.

Oberflächen-Behandlung: Rost-vorbeugende Öl

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Europe , Middle East , West Europe , East Europe , North Europe , Oceania , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Description:Class 600 Welding Neck Flange, Class 600 Flange, ANSI 600 Flange
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. Class 600 Welding Neck Flange, Class 600 Flange, ANSI 600 Flange
Home > Products > ANSI Standard Flange > Class 600 Welding Neck Flange
Product Categories
Online Service
http://www.jimengflange.comScan to visit

Class 600 Welding Neck Flange

Product categories of Class 600 Welding Neck Flange, we are specialized manufacturers from China, Class 600 Welding Neck Flange, Class 600 Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of ANSI 600 Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Hebei Class 600 Welding Neck Flange
Hebei Class 600 Welding Neck Flange

Model No. : 1"-24"
Unit Price : 0.5

Carbon steel flange of the another meaning is: according to the national standard size, the tolerance range, such as the production of flange, the difference in production is not according to the standard size of flange is also called second...

Wholesale Various High Quality of Class 600 Welding Neck Flange
Carbon Steel Class 600 Welding Neck Flange
Carbon Steel Class 600 Welding Neck Flange

Model No. : 1"-24"
Unit Price : 0.5

Forging flange is a flange in mechanical performance is one of the best products, its raw material is commonly tube billet, and then after cutting to constantly pounding, to eliminate the segregation of steel ingot defects, osteoporosis, etc. Price...

China Class 600 Flange Brands
High Pressure Ansi Class 600 Welding Neck Flange
High Pressure Ansi Class 600 Welding Neck Flange

Model No. : 1"-40"
Unit Price : 1

1. Material available: carbon steel, stainless steel and alloy steel flange 2. Standard: ANSI, JIS, BS, DIN, UNI, EN, GB, AWWA, API, MSS, 3. Size: 15 mm to 5000 mm 4. Pressure: 150bls to 2500bls 5. Marking: According to client Requirement 6....

New design of ANSI 600 Flange
ANSI Standard Class 600 Welding Neck Flange
ANSI Standard Class 600 Welding Neck Flange

Model No. : 1"-24"
Unit Price : 0.5

welding neck flange is not easy to deformation, good sealing, wide application, have corresponding rigid and elastic demand and reasonable butt thinning transition, joint good distance away from the joint face the faying surface from welding...

Cheap Class 600 Welding Neck Flange from China
class 600 welding neck flange
class 600 welding neck flange

Model No. : 1"-24"
Unit Price : 0.5

welding neck Flange is not easy to deformation, good sealing, wide application, have corresponding rigid and elastic demand and reasonable butt thinning transition, joint good distance away from the joint face the faying surface from welding...

High Quality Class 600 Flange China Manufacturer
ASME B16.5 Class 600 Welding Neck Flange
ASME B16.5 Class 600 Welding Neck Flange

Model No. : 1"-24"
Unit Price : 0.5

welding neck flange is not easy to deformation, good sealing, wide application, have corresponding rigid and elastic demand and reasonable butt thinning transition, joint good distance away from the joint face the faying surface from welding...

China ANSI 600 Flange Supplier
class 600 welding neck flange/carbon steel flange
class 600 welding neck flange/carbon steel flange

Model No. : 1"-24"
Unit Price : 0.5

In pipeline engineering, the flange is mainly used for pipe connection. In need of connecting pipes and all kinds of installation of a flange, the low pressure pipe flange can use silk, the use of more than 4 kg pressure welding flange. Add seal...

China Supplier of Class 600 Welding Neck Flange

China Class 600 Welding Neck Flange Suppliers

specification:

FLANGE WELD NECK

Class150 Class300 Class600 Class900 Class1500

DN15-DN1600

FLANGE ANSI B16.9

Type:Welding neck(WN)

Material:CT20,16Mn,stainless steel 304/316/316L,Q235

Processing technic:Forging

Butt welding flange is two large diameter pipe connection device, usually two flange and number of the bolt, its plastic strength is low, after adding suitable amount of carbon becomes hard, plastic lower strength enhanced.Connection it may need to bear very high tensile, compression, torsion and shear strength.Butt welding flange conveniently, manufacture simple, low cost, widely used, but with poor rigidity, therefore shall not be used for supply and demand, flammable, explosive and high vacuum degree requirements of the chemical process piping systems and height, extremely dangerous situations.Sealing surface type plane and surface.Butt welding flange welding electrode consumption is much, can not stand high temperature, high pressure, repeated bending and temperature fluctuations.

Surface treatment:Rust-preventative oil

Copyright © 2017 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
What can I do for you?