Firmendetails
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Westeuropa , Osteuropa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Beschreibung:GOST Flansch,GOST 12821 Flansch,GOST Stahl Flansch
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. GOST Flansch,GOST 12821 Flansch,GOST Stahl Flansch
Produktgruppe
Online Service
http://de.jimengflange.comScannen zu besuchen

GOST Flansch

Zuhause > Produkt-Liste > GOST Flansch
Produktkategorie von GOST Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, GOST Flansch , GOST 12821 Flansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von GOST Stahl Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China GOST Flansch Lieferanten

Hebei Jimeng hochfester Flang-Röhren Group Co., Ltd ist ein großer Hersteller tätig in der Herstellung von unlegiertem Stahl Flansche: Q235, 20#, ss400, Q345, ss304, ss316 und So weiter.

Standard: Jis Din gost asme En uni

Druck: 5 k 10k 16k 20k 30k PN6 PN10-PN16 150 # 300# 600# 900#

Typ: pl so Wn sw

Versiegeln der Oberfläche: FF RF RJ M F

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von geschweißten Stahl Flansche, flachen Flansch, c-Stahl Flansche, japanischen standard Flansch Flansch von Produkten wie Losflansch Schweißen, Produkte meines Unternehmens sind sehr von Kunden vertraut. Heute mit allen wissen Sie über die Prozess-Eigenschaften von c-Stahl Flansch:

Standard c-Stahl Flansch im realen Einsatz, einem sehr wichtigen Merkmal zu zeigen, der Prozess häufig verwendet in der Fertigung, die Ellenbogen Rohrdurchmesser Stempeln und Stanzen Ellenbogen Rohrdurchmesser als alle Spezifikationen und großen Winkel ist größer als 1,5, ist derzeit die idealste Methode der Herstellung große c-Stahl Rohr.
Kohlenstoffstahl bezieht sich hauptsächlich auf die mechanischen Eigenschaften hängen von der Kohlenstoffgehalt im Stahl und in der Regel nicht viel hinzuzufügen-Legierung Element in Stahl, manchmal auch als allgemeine c-Stahl oder Kohlenstoffstahl.
Legiertem Stahl Kohlenstoffstahl Flansche, Druckminderer und so weiter High School niedrigen Druck Formstücke mit heutigen nationalen und internationalen erstklassigen Produktionsanlagen, Prüfgeräte und eine Vielzahl von Spezifikationen des Rohr Ellenbogen Flansches schmieden Wärmebehandlung Linie der Kaltumformung heißen Gegentakt-schmieden Bearbeitung verschiedener Prozess ist komplett das Unternehmen hat noch eine Menge Arten von Test-Equipment wie NDT chemische Analyse und metallographische Prüfung Physik Experiment technische Stärke produzieren amerikanischen Standard , standard gb Standards der verschiedenen Spezifikationen von der Edelstahl-Flansch, t-Stück, Reduzierstück. Reihe von Produkten sind chemische Zustand macht Corporation als Fixed-Point collaborative Hersteller bezeichnet.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2017 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Europe , Middle East , West Europe , East Europe , North Europe , Oceania , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Description:GOST Flange, GOST 12821 Flange, GOST Steel Flange
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. GOST Flange, GOST 12821 Flange, GOST Steel Flange
Home > Products > GOST Flange
Product Categories
Online Service
http://www.jimengflange.comScan to visit
Product categories of GOST Flange, we are specialized manufacturers from China, GOST Flange, GOST 12821 Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of GOST Steel Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China GOST Flange Suppliers

Hebei Jimeng Highstrength Flang-tubes Group Co.,Ltd is a large manufacturer engaged in producing Carbon Steel Flanges:Q235,20#,ss400,Q345,ss304,ss316 and so on.

standard:jis din gost asme en uni

pressure:5k 10k 16k 20k 30k PN6 PN10 PN16 150# 300# 600# 900#

type:pl so wn sw

seal surface:FF RF RJ M F

We are specializing in the production of welded carbon steel flanges, flat welding flange, carbon steel flanges, Japanese standard flange, flange of products such as loose flange, my company's products are highly trusted by customers.Today with everyone know about the process characteristics of Carbon Steel Flange:

Standard carbon Steel Flange in actual use to show a very important feature, the process commonly used in manufacturing stamping elbow pipe diameter and stamping elbow pipe diameter than any specifications and large Angle is greater than 1.5, is currently the most ideal method of manufacturing large carbon steel pipe.
Carbon steel mainly refers to the mechanical properties depend on the carbon content in steel, and generally do not add a lot of alloy element in steel, sometimes referred to as general carbon steel or carbon steel.
Alloy steel carbon steel flanges, reducer and so on high school low pressure Pipe Fittings with today's domestic and international first-class production equipment, testing equipment and a variety of specifications of the pipe elbow flange forging heat treatment line of cold forming hot push-pull forging machining various process is complete the company still has a lot of kinds of testing equipment such as NDT chemical analysis and metallographic examination physics experiment technical strength can produce American standard, standard gb standards of various specifications of the Stainless Steel Flange, tee, reducer, etc. Series of products are chemical state power corporation designated as fixed-point collaborative manufacturers.

Copyright © 2017 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
What can I do for you?