Firmendetails
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Westeuropa , Osteuropa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Beschreibung:PN 10 Flansch Kohlenstoffstahl,DIN 2632 PN10 Flansch,DIN2632 PN10 Schweißansatz Flansch
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. PN 10 Flansch Kohlenstoffstahl,DIN 2632 PN10 Flansch,DIN2632 PN10 Schweißansatz Flansch
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.jimengflange.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > DIN-Flansch > DIN 2632 Pn10 Schweißen Hals Flansch > DIN 2632 Flansch WN Flansch Kohlenstoffstahl PN10

DIN 2632 Flansch WN Flansch Kohlenstoffstahl PN10

Aufteilen:  
    Einheitspreis: 1~10 USD
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: DN10-1000

Additional Info

Verpakung: Holzkisten oder Paletten

Produktivität: 500tons/per month

Marke: Jimeng Gruppe

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons/per month

Zertifikate : ISO 9001 :2008

Produktbeschreibung

Flansch ist, um das Rohr mit Rohrverbindungsstücken zu verbinden, Verbindung im Rohrende.On der Flanschbohrung, kann Schraube tragen, zwei Flansch bilden. Flanschdichtung seal.Butt Schweißflansch bezieht sich auf den Hals und einen kreisförmigen Rohrübergang und Das Stumpfschweißen des Flansches.


Stumpfschweißen Flansch Abdichtung gut, nicht wechselhaft Form, aufgrund der Lötverbindung Dichtung Gesicht weit Abstand, kann die verborgene Schwierigkeiten der Dichtfläche Deformation zu vermeiden.Es ist die Verbindung Piep-Körperbau, geeignet für Hochtemperatur-und Hochdruck-Pipeline, die häufig in verwendet wird PN ist größer als 2,5 MPa Rohr- und Ventilanschluss, auch für den Transport ist teuer, brennbares, explosives Medium auf der Pipeline.
Im Großflansch kann die Verpackung in drei Kategorien unterteilt werden: Grundsätzlich hölzerne Verpackungen und Verpackungen begastungsfreie Verpackungsbox. Der Exportflansch ist in der Regel hölzerne Verpackung oder fumigationfreie Verpackungsbox Verpackung, Hausflansch, meist in loser Schüttung, gibt es auch einen Teil Weil die Reise weit, einige Flansch von akribischen Verpackungsanforderungen, mit Holzverpackung oder Flansch mit Außenhandel, sind begastungsfreie Verpackungsbox Verpackung.


Bulk ohne Kosten, so dass die meisten Flansch-Kunden, um Geld zu sparen, ohne die Verwendung von Verpackung, auf der anderen Seite auch, weil häusliche Flansche sind in der Regel aus der Flansch-Fabrik direkt nach der Lieferung an die Website zu verwenden.Die Verwendung von Verpackung ist auch eine Art Der Ressource Abfälle, in der Regel, um Rost auf dem Weg zu verhindern, kann das Aussehen Anti-Rost-Öl gelten; Holzverpackung versiegelt Box ist billiger, verglichen den Flansch auf den Holzpaletten, daub gute Anti-Rost Öl oder schwarze Farbe auf der Außenseite mit Wicklung Gürtel Wicklung gut fixiert, verstreut, verhindern Transit dann mit Packgürtel fixiert, die teuerste fumigation-free Verpackung Box, aber am besten konserviert, gibt es keine Transit klopfen gegen, die Außenhandel Kunden wie diese Art der Verpackung.


Drei Arten von Verpackungen haben jeweils Vor-und Nachteile, die spezifische Verwendung, die Arten von Verpackungen auch nach der tatsächlichen Situation zu bestimmen.


Der Stumpfschweißen Flansch Schmieden Produkte ist in der Regel auch gibt es eine kleine Menge von Roller in das System.Es gehört zu den einseitigen Schweißen, Doppelmutter Verbindung Form der Verbindung, vor allem mit hoher Präzision CNC-Drehmaschine oder halbautomatischen nc Drehmaschine Drehen.


Stumpfschweißflansch aus Hauptmaterial ist Kohlenstoffstahl, Edelstahl, legierter Stahl, etc.

Produktgruppe : DIN-Flansch > DIN 2632 Pn10 Schweißen Hals Flansch

Produkt-Bild
  • DIN 2632 Flansch WN Flansch Kohlenstoffstahl PN10
  • DIN 2632 Flansch WN Flansch Kohlenstoffstahl PN10
  • DIN 2632 Flansch WN Flansch Kohlenstoffstahl PN10
  • DIN 2632 Flansch WN Flansch Kohlenstoffstahl PN10
  • DIN 2632 Flansch WN Flansch Kohlenstoffstahl PN10
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Europe , Middle East , West Europe , East Europe , North Europe , Oceania , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Description:PN 10 Flange Carbon Steel,DIN 2632 PN10 Flange,DIN2632 PN10 Welding Neck Flange
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. PN 10 Flange Carbon Steel,DIN 2632 PN10 Flange,DIN2632 PN10 Welding Neck Flange
Home > Products > DIN Flange > DIN 2632 Pn10 Welding Neck Flange > DIN 2632 Flange WN flange Carbon steel PN10
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.jimengflange.comScan to visit

DIN 2632 Flange WN flange Carbon steel PN10

Share to:  
    Unit Price: 1~10 USD
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 100 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: DN10-1000

Additional Info

Packaging: wooden cases or pallet

Productivity: 500tons/per month

Brand: Jimeng group

Place of Origin: China

Supply Ability: 500tons/per month

Certificate: ISO 9001 :2008

Product Description

Flange is to make the pipe with pipe connecting parts, connection in the pipe end.On the flange hole, can wear bolt, make two flange.The flange gasket seal.Butt welding flange is refers to the neck and a circular tube transition, and the pipe butt welding of the flange.


Butt welding flange sealing good, not changeful form, due to the solder joint seal face far distance, can avoid the hidden trouble of the sealing surface deformation.Its joint is beep physique structure, suitable for high temperature and high pressure pipeline, commonly used in PN is greater than 2.5 MPa pipe and valve connection;Also used to transport is expensive, inflammable, explosive medium on the pipeline.
In bulk flange packaging can be divided into three categories: basically, wooden packaging and packaging fumigation-free packing box.The export flange is usually wooden packing or fumigation-free packing box packaging;Domestic flange, mostly in bulk, there is also a part of because the journey far, some flange of meticulous packaging requirements, with wooden packing or flange with foreign trade, are fumigation-free packing box packaging.


Bulk without cost, so most of the flange customers to save money without the use of packing, on the other hand also because domestic flanges are generally from the flange factory directly after delivery to the site to use.The use of packing is also a kind of resource waste, generally in order to prevent rust on the way, appearance can apply anti-rust oil;Wooden packaging sealed box is cheaper, compared the flange on the wooden pallets, daub good anti-rust oil or black paint on the outside with winding belt winding fixed well, scattered, prevent transit then fixed with packing belt;Most expensive fumigation-free packing box, but look best preserved, there will be no transit knock against, the foreign trade customer like this way of packing.


Three kinds of packaging each have advantages and disadvantages, the specific use which kinds of packing also need according to the actual situation to determine.


The butt welding flange forging products is generally, also there is a small amount of scooter in the system.It belongs to the single side welding, double nut connection form of connection, mainly use high precision CNC lathe or semi-automatic nc lathe turning.


Butt welding flange of main material is carbon steel, stainless steel, alloy steel, etc.

Looking for ideal PN 10 Flange Carbon Steel Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the DIN 2632 PN10 Flange are quality guaranteed. We are China Origin Factory of DIN2632 PN10 Welding Neck Flange. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : DIN Flange > DIN 2632 Pn10 Welding Neck Flange

Product Images
  • DIN 2632 Flange WN flange  Carbon steel  PN10
  • DIN 2632 Flange WN flange  Carbon steel  PN10
  • DIN 2632 Flange WN flange  Carbon steel  PN10
  • DIN 2632 Flange WN flange  Carbon steel  PN10
  • DIN 2632 Flange WN flange  Carbon steel  PN10
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2019 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
What can I do for you?