Firmendetails
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Westeuropa , Osteuropa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Beschreibung:Din2634 Pn25 Schweißen Hals Flansch,Pn25 Flansch,Geschmiedete Din2634 Pn25 Flansch
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. Din2634 Pn25 Schweißen Hals Flansch,Pn25 Flansch,Geschmiedete Din2634 Pn25 Flansch
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.jimengflange.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > DIN-Flansch > Din2634 Pn25 Schweißen Hals Flansch

Din2634 Pn25 Schweißen Hals Flansch

Produktkategorie von Din2634 Pn25 Schweißen Hals Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Din2634 Pn25 Schweißen Hals Flansch , Pn25 Flansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschmiedete Din2634 Pn25 Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
DIN 2634 Flansch PN25 Schweißnadel Flansch Edelstahl

Modell : DN10-2000

Flansch und Flansch oder Flansch.Ist der Rohranschluss.Flange Anschluss ist die Haupt-Anschluss Rohrverschraubungen Ausrüstung Bauzeit, ist es einfach, zwei Rohre oder Rohrverschraubungen Ausrüstung zusammen.Flange Verbindung sind Schweißen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
PN25 Soh Flansch Carbon Stahl Flansch DIN Flansch

Modell : DN15-DN600

SOH DIN FlanschMit Flachschweißen Nackenflansch Voller Name mit Nacken Englischer Name: geschweißter Stahlrohrflansch Slip - on SO kurz Mit flachem Schweißhalsflansch, wie Blechschweißflansch sind die Stahlrohre, Rohrverschraubungen und so weiter in...

 Klicken Sie Hier Für Details
DIN2634 PN25 DN300 Edelstahl SS304 Flansch

Modell : DN20-DN800

DIN2634 PN25 DN300 Edelstahl SS304 Flansch Druck Amerika Serie: Klasse 150, Klasse 300, Klasse 600, Klasse 900A, Klasse 1500, Klasse 2500. Europa Serie: PN2.5, PN6, PN10, PN16, PN25, PN40, PN63, PN100, PN160, PN250, PN320, PN400....

 Klicken Sie Hier Für Details
DIN 2634 PN25 Edelstahlflansch 316L

Modell : DN15-600

DIN Edelstahl Flansch 316L DIN2634 PN25 Größe: DN10-DN1600 Typ: Schweißansatz DIN2634 PN25 : Standard: DIN2634 PN25 Größe: DN10-DN1600 Druck: PN 6, PN 10, PN 16, PN 25, PN 40, PN 63 Materail: CS Ct20,16Mn, SS 304 / 304L, 316 / 316L Beschichtung:...

 Klicken Sie Hier Für Details
DIN 2634 Carbon Stahl geschmiedet Q235 Schweißansatz Flansch

Modell : DN15-600

1.Standard: DIN26334Flange 2.Typ: Schweißen Hals Flansch 3.Druckklasse: American Serie: PN0.6 PN1.0 PN1.6 PN2.5 PN4.0 4.Dimension: DN10-DN600 5.Raw Materialien: Kohlenstoffstahl: Q235 6.Packing: Sperrholzpalette / Kasten, Holzpalette 7.Heat...

 Klicken Sie Hier Für Details
DIN 2634 PN25 Geschmiedeter Flansch

Modell : DN15-300

DIN2634 Edelstahl Flansch geschmiedet China Hersteller FLANSCHES Material Kohlenstoffstahl: ASTM A105, ASTM A350 LF1, LF2, CL1 / CL2, A234, Q235A, A106B Edelstahl: ASTM A182 F304 / 304L, F316 / 316L, Standard EN, DIN, UNI, BS, NF, ANSI, JIS, KS,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Flansche Schweißhaken SS316 Flansch DIN 2634

Modell : DN10-2000

Tu (RF) Oberfläche ist eine Oberfläche glatt und flach, kann auch Auto System lp waterline.Sealing Oberfläche Struktur ist einfach, einfach zu bearbeiten und bequem für Korrosionsschutz Futter. Aber diese Art von Dichtungsflansch Dichtung...

 Klicken Sie Hier Für Details
DIN 2634 Flansch PN16 Schweißnadelflansch Kohlenstoffstahl

Modell : DN10-2000

Flansch (Flansch) auch als Flansch oder Flansch bezeichnet.Flange ist, um das Rohr mit Rohrverbindungsstücken, Verbindung in der Rohrende.On der Flansch Loch, zwei Flansch Schraube, die auch fest.Die Flanschdichtung Dichtung.Flange Gewindeverbindung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Flansche Schweißnadel SS304 Flansch DIN 2634

Modell : DN10-2000

Flansch-Dichtflächenform sind: die gesamte Ebene (FF), DCS (RF), konvex (M), konvex (F) und Rille (T), Rillenfläche (G), RTJ (RJ). Konstante konvexe und konvexe Fläche ( MF), gerillte Oberfläche (TG), RTJ (RJ) passt zur Verwendung. 1 alle Flugzeug...

 Klicken Sie Hier Für Details
Spezial-Carbon-Stahl-Flansch

Modell : PN16 DN200

Wir sind Hebei neun Quelle Pipeline Herstellung Co., LTD., Ist die Hebei JiMeng Hochdruck-Flansch Rohrgruppe Co., LTD. Wurde die Einrichtung von Tochtergesellschaften.Unsere Gruppe ist eine professionelle Produktion und Vertrieb in Nord-China der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Flansche Schweißhaken SS316 Flansch DIN 2634

Modell : DN10-2000

Wir sind Hebei neun Quelle Pipeline Herstellung Co., LTD., Ist die Hebei JiMeng Hochdruck-Flansch Rohrgruppe Co., LTD. Wurde die Einrichtung von Tochtergesellschaften.Unsere Gruppe ist eine professionelle Produktion und Vertrieb in Nord-China der...

 Klicken Sie Hier Für Details
DIN 2634 Kohlenstoffstahl Gewindeflansch

Modell : PN10 DN100

Unsere Firma ist eine professionelle Produktion und Vertrieb in Nord-China Ellenbogen-, Flansch-, Tee-, Reduzierstück Fittings Produkte wie einer der großen Unternehmen.Main Produktion gb, die mechanische, chemische, Schiff Standard, japanischen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Din2634 Pn25 Schweißen Hals Flansch Lieferanten

DIN2634 Flansch haben zwei Löcher, können Bolzen zu tragen, machen die beiden eng sogar Flansch. Zwischen der Dichtung Dichtung. Es ist die Verbindung von zwei Rohren, Armaturen oder Ausrüstungen, Bolzen Befestigung zusammen, der Verbindung auf einen Flansch, eine erste zwischen den beiden deutschen standard Flansch und Flansch Pad fixiert. Entsprechend der Verbindung können der Container Teilen von Flansch und Flansch aufgeteilt werden. Dieses Produkt wird vor allem in Öl und Gas-Pipeline engineering, die Erdgas-Pipeline engineering, chemische Anlagen, Kommunaltechnik, Abwasserbehandlung, Kraftwerk, Schiffbau, pharmazeutische, Milchprodukte, Bier, Getränk, Wassererhaltung und anderen Branchen eingesetzt. DIN2634 Flansch wird nicht produzieren, Korrosion, Lochfraß, Korrosion oder Verschleiß, spielen eine wichtige Rolle und Wert verwendet wird, in verschiedenen Branchen und Bereichen eingesetzt.

Stumpf-Flansch ist zwei große Durchmesser Rohr Verbindungsgerät, in der Regel zwei Flansch und Anzahl der Schraube, die plastische Kraft ist gering, nach Zugabe geeignet Menge Kohlenstoff wird hart, Kunststoff geringerer Festigkeit verbessert. Verbindung, die es möglicherweise sehr hohen Zugfestigkeit, Kompression müssen, Torsions- und Scherkräfte Stärke. Hintern Schweißen Flansch günstig, Herstellung von einfachen, kostengünstigen, weit verbreitet, aber mit schlechten Steifigkeit, daher dürfen nicht verwendet werden für Angebot und Nachfrage, brennbare, explosive und hohe Vakuumgrad Anforderungen des chemischen Prozesses Rohrleitungssysteme und Höhe, extrem gefährlichen Situationen. Abdichten von Oberflächentyp Flugzeug und Oberfläche. Hintern Schweißen Flansch Schweißen Elektrode Verbrauch ist viel, kann es nicht ertragen Hochtemperatur-, Hochdruck-, wiederholte Biegung und Temperatur-Schwankungen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Europe , Middle East , West Europe , East Europe , North Europe , Oceania , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Description:Din2634 Pn25 Welding Neck Flange, Pn25 Flange, Forged Din2634 Pn25 Flange
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. Din2634 Pn25 Welding Neck Flange, Pn25 Flange, Forged Din2634 Pn25 Flange
Home > Products > DIN Flange > Din2634 Pn25 Welding Neck Flange
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.jimengflange.comScan to visit

Din2634 Pn25 Welding Neck Flange

Product categories of Din2634 Pn25 Welding Neck Flange, we are specialized manufacturers from China, Din2634 Pn25 Welding Neck Flange, Pn25 Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Forged Din2634 Pn25 Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Special-shaped Carbon Steel Flange
Special-shaped Carbon Steel Flange

Model No. : PN16 DN200
Unit Price : 1

We are hebei nine source pipeline manufacturing co LTD is the hebei JiMeng high pressure flange pipe group co LTD Was set up subsidiaries Our group is a professional production and sales in north China the flange elbow pipe fitting one of large...

Wholesale Various High Quality of Din2634 Pn25 Welding Neck Flange
DIN 2634 Carbon Steel Threaded Flange
DIN 2634 Carbon Steel Threaded Flange

Model No. : PN10 DN100
Unit Price : 1

Our company is a professional production and sales in north China elbow flange tee reducer fittings products such as one of the large enterprises Main production gb the mechanical chemical vessel standard Japanese standard German standard American...

China Pn25 Flange Brands
DIN 2634 flange PN16 welding neck flange Carbon Steel
DIN 2634 flange PN16 welding neck flange Carbon Steel

Model No. : DN10-2000
Unit Price : 1

Flange Flange also called Flange or Flange Flange is to make the pipe with pipe connecting parts connection in the pipe end On the flange hole two flange bolt that even tight The flange gasket seal Flange threaded connection screwed flange and...

New design of Forged Din2634 Pn25 Flange
DIN 2634 Carbon Steel Forged Q235 Welding Neck Flange
DIN 2634 Carbon Steel Forged Q235 Welding Neck Flange

Model No. : DN15-600
Unit Price : 1

1 Standard DIN26334Flange 2 Type Welding Neck Flange 3 Pressure Class American Series PN0 6 PN1 0 PN1 6 PN2 5 PN4 0 4 Dimension DN10 DN600 5 Raw Materials Carbon steel Q235 6 Packing Plywood pallet case Wood pallet 7 Heat Treatment Normalizing...

Cheap Din2634 Pn25 Welding Neck Flange from China
DIN 2634 PN25 Stainless Steel flange 316L
DIN 2634 PN25 Stainless Steel flange 316L

Model No. : DN15-600
Unit Price : 1

DIN Stainless Steel flange 316L DIN2634 PN25 size DN10 DN1600 type welding neck DIN2634 PN25 Standard DIN2634 PN25 size DN10 DN1600 pressure PN 6 PN 10 PN 16 PN 25 PN 40 PN 63 materail CS Ct20 16Mn SS 304 304L 316 316L coating rust proof oil we...

High Quality Pn25 Flange China Manufacturer
DIN2634 PN25 DN300 Stainless Steel SS304 Flange
DIN2634 PN25 DN300 Stainless Steel SS304 Flange

Model No. : DN20-DN800
Unit Price : 1

DIN2634 PN25 DN300 Stainless Steel SS304 Flange Pressure America Series Class 150 Class 300 Class 600 Class 900A Class 1500 Class 2500 Europe Series PN2 5 PN6 PN10 PN16 PN25 PN40 PN63 PN100 PN160 PN250 PN320 PN400 Flange Facing Types America Series...

China Forged Din2634 Pn25 Flange Supplier
DIN 2634 flange PN25 welding neck flange stainless steel
DIN 2634 flange PN25 welding neck flange stainless steel

Model No. : DN10-2000
Unit Price : 1

Flange and flange or flange Is the pipe connection Flange connection is the main connection pipe fittings equipment construction time it is simple to put two pipes or pipe fittings equipment together Flange connection are welding thread connection...

China Supplier of Din2634 Pn25 Welding Neck Flange
flanges Welding neck  SS304 flange DIN 2634
flanges Welding neck SS304 flange DIN 2634

Model No. : DN10-2000
Unit Price : 1

Flange sealing surface form are the entire plane FF DCS RF convex M convex F and groove T groove surface G RTJ RJ General concave and convex surface MF grooved surface TG RTJ RJ is matching to use 1 all plane FF Whole plane sealing is suitable for...

China Factory of Pn25 Flange
DIN 2634 PN25 Forged Flange
DIN 2634 PN25 Forged Flange

Model No. : DN15-300
Unit Price : 1

DIN2634 stainless steel flange forged China manufacturer FLANGES Material Carbon steel ASTM A105 ASTM A350 LF1 LF2 CL1 CL2 A234 Q235A A106B Stainless steel ASTM A182 F304 304L F316 316L Standard EN DIN UNI BS NF ANSI JIS KS API MSS DIN DIN2527...

Forged Din2634 Pn25 Flange Made in China
flanges Welding neck  SS316 flange DIN 2634
flanges Welding neck SS316 flange DIN 2634

Model No. : DN10-2000
Unit Price : 1

We are hebei nine source pipeline manufacturing co LTD is the hebei JiMeng high pressure flange pipe group co LTD Was set up subsidiaries Our group is a professional production and sales in north China the flange elbow pipe fitting one of large...

Low price Wholesale of Din2634 Pn25 Welding Neck Flange
flanges Welding neck  SS316 flange DIN 2634
flanges Welding neck SS316 flange DIN 2634

Model No. : DN10-2000
Unit Price : 1

Tu RF surface is a surface smooth and flat can also be car system lp waterline Sealing surface structure is simple easy to machining and convenient for anti corrosion lining But this kind of sealing flange gasket contact area is larger the preloaded...

PN25 Soh Flange Carbon Steel Flange DIN Flange
PN25 Soh Flange Carbon Steel Flange DIN Flange

Model No. : DN15-DN600
Unit Price : 1

SOH DIN FlangeWith flat welding neck flange full name with neck English name welded steel pipe flange Slip on SO short With flat welding neck flange like plate flat welding flange is the steel pipes pipe fittings and so on into the flange with...

China Din2634 Pn25 Welding Neck Flange Suppliers

DIN2634 flange have two holes, can wear bolt, make the two flange tight even.Between the gasket seal.It is the connection of the two pipes, fittings or equipment, fixed on a flange, a first between the two German standard flange, and flange pad, bolt fastening together, complete the connection.According to the connection parts of flange and flange can be divided into the container.This product is mainly used in oil and gas pipeline engineering, the natural gas pipeline engineering, chemical plants, municipal engineering, sewage treatment, power plant, shipbuilding, pharmaceutical, dairy products, beer, beverage, water conservancy and other industries.DIN2634 flange will not produce corrosion, pitting, corrosion or wear and tear, play an important role and value in use, used in different industries and fields.

Butt welding flange is two large diameter pipe connection device, usually two flange and number of the bolt, its plastic strength is low, after adding suitable amount of carbon becomes hard, plastic lower strength enhanced.Connection it may need to bear very high tensile, compression, torsion and shear strength.Butt welding flange conveniently, manufacture simple, low cost, widely used, but with poor rigidity, therefore shall not be used for supply and demand, flammable, explosive and high vacuum degree requirements of the chemical process piping systems and height, extremely dangerous situations.Sealing surface type plane and surface.Butt welding flange welding electrode consumption is much, can not stand high temperature, high pressure, repeated bending and temperature fluctuations.

Copyright © 2019 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
What can I do for you?