Firmendetails
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Westeuropa , Osteuropa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Beschreibung:Geschmiedeter Stahl EN1092-1 Typ11,EN1092-1 PN16 Typ11 Flansch,EN1092-1 Stahl WN Flansch
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. Geschmiedeter Stahl EN1092-1 Typ11,EN1092-1 PN16 Typ11 Flansch,EN1092-1 Stahl WN Flansch
Produktgruppe
Online Service
http://de.jimengflange.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Stahl-Flansch > Geschmiedete Stahl Flansch > Geschmiedeter Stahl EN1092-1 PN16 Typ11 Flansch

Geschmiedeter Stahl EN1092-1 PN16 Typ11 Flansch

Aufteilen:  
    Einheitspreis: 0.9~100 USD
    Zahlungsart: T/T,L/C
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: PN1.6 DN10-1000

Additional Info

Verpakung: PLT

Produktivität: 300T/month

Marke: Jimeng Flange

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei Mengcun

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100T/Time

Zertifikate : ISO9001-2000/KS/CE

Produktbeschreibung

EN1092-1 Typ11 ist WN-Flansch,

Butt Schweißen Flansch ist zwei große Durchmesser Rohrverbindungsgerät, in der Regel zwei Flansch und Anzahl der Schraube, ist seine plastische Festigkeit niedrig, nach dem Hinzufügen von geeigneten Menge an Kohlenstoff wird hart, Kunststoff niedrigere Festigkeit erhöht.Connection kann es sehr hohe Zug-, Kompression, Torsion und Scherfestigkeit.Butt Schweißflansch bequem, Herstellung einfach, kostengünstig, weit verbreitet, aber mit schlechter Steifigkeit, daher nicht für Versorgung und Nachfrage, brennbare, explosive und Hochvakuum Grad Anforderungen der chemischen Prozess Rohrleitungen verwendet werden Und Höhe, extrem gefährliche Situationen.Sealing Oberfläche Typ Ebene und surface.Butt Schweißen Flansch Schweißen Elektrode Verbrauch ist viel, kann nicht stehen Hochtemperatur, Hochdruck, wiederholte Biege- und Temperaturschwankungen.

Wir spezialisieren uns auf die Herstellung von geschweißten Kohlenstoffstahl Flansche, Flachschweiß-Flansch, Kohlenstoff-Stahl-Flansche, japanischen Standard-Flansch, Flansch von Produkten wie lose Flansch, die Produkte meines Unternehmens sind sehr vertraut von Kunden.Heute mit jedem über den Hochdruck-Flansch wissen Was sind die Eigenschaften:
Hochdruck-Flansch der Stahl-Schieber in der Regel auf den Nenndruck PN10.0 ~ 25.0 Mpa, die Arbeitstemperatur - 29 ℃ ~ 600 ℃ Öl, chemische, thermische Kraftwerk unter verschiedenen Arbeitsbedingungen wie die Pipeline, abgeschnitten oder verbinden Mittel. Hochdruck-Flanschanschluss Stahl-Absperrschieber allgemein anwendbar Medium: Wasser, Öl, Dampf, etc. Betriebsart: manuell, Getriebe, elektrisch, etc.
Hochdruck-Flansch-Anschluss und die Eigenschaft von Stahl-Schieber-Produkte
1, Tor mit Keil-Typ flexible Scheibe Struktur, großer Durchmesser setzen das Wälzlager, Reibung klein, einfaches Öffnen und Schließen.
2, Hochdruck-Flansch-Absperrschieber durch Konditionierung und Oberflächen-Nitrierung Behandlung, hat die gute Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit.
3, Hochdruck-Flansch-Anschluss Stahl Schieber entsprechen den Anforderungen der nationalen und internationalen fortgeschrittenen Standard, zuverlässige Abdichtung, hervorragende Leistung, schönes Aussehen.
4, Scheibe und Sitz Dichtfläche mit Eisen Basis Legierung Schweißen oder Abteilung zu Stand (stellit) Kobalt-basierte Hartmetall-Oberfläche und werden, verschleißfeste, hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Abriebfestigkeit, lange Lebensdauer.
Hochdruck-Flansch spart nicht nur Platz, sondern reduziert auch das Gewicht, wichtiger ist, um sicherzustellen, dass die Gelenkteile nicht lecken, hat eine gute Dichtungsleistung.Kompakte Flanschgröße reduziert ist, war aufgrund der Abnahme des Durchmessers der Dichtung, Es wird die Dichtfläche des Querschnitts verringern. Zweitens wurde die Flanschdichtung durch den Dichtungsring ersetzt, um sicherzustellen, dass die Dichtungsfläche Dichtfläche passend ist. Damit, um die Abdeckung zu schließen, muss nur ein kleiner Druck benötigt werden Reduzieren, die Größe des Bolzens und die erforderliche Menge kann entsprechend reduziert werden, so dass die endgültige Gestaltung ein kleines Volumen und geringes Gewicht (70% ~ 80% Gewichtsreduktion als herkömmliche Flansch) von neuen Produkten.So Hochdruckflansch ist ein Mehr ausgezeichnete Flanschprodukte, reduzierte die Qualität und den Raum und spielten eine wichtige Rolle für industrielle Zwecke.

Produktgruppe : Stahl-Flansch > Geschmiedete Stahl Flansch

Produkt-Bild
  • Geschmiedeter Stahl EN1092-1 PN16 Typ11 Flansch
  • Geschmiedeter Stahl EN1092-1 PN16 Typ11 Flansch
  • Geschmiedeter Stahl EN1092-1 PN16 Typ11 Flansch
  • Geschmiedeter Stahl EN1092-1 PN16 Typ11 Flansch
  • Geschmiedeter Stahl EN1092-1 PN16 Typ11 Flansch
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:
    Xuefeng Zhang
    Mr. Xuefeng Zhang
    Chat Jetzt
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2017 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Europe , Middle East , West Europe , East Europe , North Europe , Oceania , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Description:Forged Steel EN1092-1 Type11,EN1092-1 PN16 Type11 Flange,EN1092-1 Steel WN Flange
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. Forged Steel EN1092-1 Type11,EN1092-1 PN16 Type11 Flange,EN1092-1 Steel WN Flange
Home > Products > Steel Flange > Forged Steel Flange > Forged Steel EN1092-1 PN16 Type11 Flange
Product Categories
Online Service
http://www.jimengflange.comScan to visit

Forged Steel EN1092-1 PN16 Type11 Flange

Share to:  
    Unit Price: 0.9~100 USD
    Payment Type: T/T,L/C
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 10 Piece/Pieces
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Model No.: PN1.6 DN10-1000

Additional Info

Packaging: PLT

Productivity: 300T/month

Brand: Jimeng Flange

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei Mengcun

Supply Ability: 100T/Time

Certificate: ISO9001-2000/KS/CE

Product Description

EN1092-1 type11 is WN flange,

Butt welding flange is two large diameter pipe connection device, usually two flange and number of the bolt, its plastic strength is low, after adding suitable amount of carbon becomes hard, plastic lower strength enhanced.Connection it may need to bear very high tensile, compression, torsion and shear strength.Butt welding flange conveniently, manufacture simple, low cost, widely used, but with poor rigidity, therefore shall not be used for supply and demand, flammable, explosive and high vacuum degree requirements of the chemical process piping systems and height, extremely dangerous situations.Sealing surface type plane and surface.Butt welding flange welding electrode consumption is much, can not stand high temperature, high pressure, repeated bending and temperature fluctuations.

We are specializing in the production of welded Carbon Steel Flanges, flat welding flange, carbon steel flanges, Japanese standard flange, flange of products such as loose flange, my company's products are highly trusted by customers.Today with everyone know about the High Pressure Flange generally what are the features:
High pressure flange of the steel gate valve generally applicable to the nominal pressure PN10.0 ~ 25.0 Mpa, the working temperature - 29 ℃ ~ 600 ℃ oil, chemical, thermal power plant under various working conditions such as the pipeline, cut off or connect medium. High pressure flange connection steel gate valve generally applicable medium: water, oil, steam, etc. Mode of operation are: manual, gear drive, electric, etc.
High pressure flange connection and the characteristic of steel gate valve products
1, gate using wedge type flexible disc structure, large diameter set the rolling bearing, friction small, easy opening and closing.
2, high pressure flange gate valve stem by conditioning and surface nitriding treatment, has the good corrosion resistance and abrasion resistance.
3, high-pressure flange connection steel gate valves conform to the requirements of domestic and international advanced standard, reliable sealing, excellent performance, beautiful appearance.
4, disc and seat sealing surface with iron base alloy welding or department too stand (stellite) cobalt-based hard alloy surfacing and become, wear-resisting, high temperature resistance, corrosion resistance, good abrasion resistance, long service life.
High pressure flange not only saves space, but also reduced the weight, more important is to ensure that the joint parts will not leak, has good sealing performance.Compact flange size is reduced, was due to the decrease of the diameter of the seal, it will reduce the sealing surface of cross section.Second, the flange gasket has been replaced by sealing ring, to ensure that the sealing face sealing surface matching.Thus, in order to close cover only need a small pressure.As the pressure required to reduce, the size of the bolt and the required quantity can be reduced accordingly, so the final design out a small volume and light weight (70% ~ 80% reduction in weight than traditional flange) of new products.So high pressure flange is a more excellent flange products, reduced the quality and space, and played an important role for industrial purposes.

Looking for ideal Forged Steel EN1092-1 Type11 Manufacturer & supplier ? We has a wide selection at great prices to help you get creative. All the EN1092-1 PN16 Type11 Flange are quality guaranteed. We are China Origin Factory of EN1092-1 Steel WN Flange. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Steel Flange > Forged Steel Flange

Product Images
  • Forged Steel EN1092-1 PN16 Type11 Flange
  • Forged Steel EN1092-1 PN16 Type11 Flange
  • Forged Steel EN1092-1 PN16 Type11 Flange
  • Forged Steel EN1092-1 PN16 Type11 Flange
  • Forged Steel EN1092-1 PN16 Type11 Flange
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:
    Xuefeng Zhang
    Mr. Xuefeng Zhang
    Chat Now
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2017 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
What can I do for you?