Firmendetails
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Westeuropa , Osteuropa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Beschreibung:DIN 2631 Schweißansatz Flansch,Edelstahl Flansch SS316,Schweißdraht Flansch DIN2631
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. DIN 2631 Schweißansatz Flansch,Edelstahl Flansch SS316,Schweißdraht Flansch DIN2631
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.jimengflange.comScannen zu besuchen

DIN 2631 Schweißhalsflansch

Aufteilen:  
    Einheitspreis: 1~10 USD
    Zahlungsart: T/T,L/C,Western Union
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 25 Tage

Basisinformation

Modell: PN6 DN15-1000

Additional Info

Verpakung: Holzkistenpaket

Produktivität: 320 tons per month

Marke: Jimeng gruppe

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Mengcun county, hebei provinz, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75 tons per month

Zertifikate : GB/T901/2000 /ks/

Produktbeschreibung

Wir sind Hebei JiMeng Hochdruck-Flansch Rohrgruppe Co., LTD., Unsere Gruppe ist eine professionelle Produktion und Vertrieb in Nord-China der Flansch, Ellenbogen, Rohr passende von großen Unternehmen.Main Standard Gb, die mechanische, chemische, Mannloch, Schiffsstandard, japanischer Standard, deutscher Standard, amerikanischer Standard, der Standard, der britische Standard und andere Normen Flansch, Ellenbogen, T-Stück, Reduzierer, etc. Heute kann ich für alle, die im Detail den Zweck des weißen Stahlflansches und Features:


Weiße Stahl Flansche und Edelstahl Flansch, die beiden vertraut. Aber er hatte einen anderen unbekannten Namen: Hochgeschwindigkeitsstahl Flansch.White Stahl Arbeiter in der Fabrik der Mund wird auch als "Feng Stahl", die zusätzlich zu den Flansch, Werkzeug Fabrik, Schneidwerkzeug, das Unternehmen produzieren auch alle Arten von Messer Billet mit it.Knife nach Schleifen, weißes Licht, wird daher als "weißes Stahl Messer"


Weißer Stahl Flansch als eine Art von Rohr-Verbindungsteile, die am häufigsten in der Rohrleitung Engineering.In Notwendigkeit der Verbindung Rohrverbindungen, installieren Sie jeden Flansch, zwei Stücke von Flansch versiegelt Shim zwischen den beiden (unterschiedliche Druck oder Art von Flansch brauchen unterschiedliche Arten der Abdichtung Dichtung), und dann in der Flansch Schraube Loch auf Schraube Befestigung.Different Druck von weißen Stahl Flansch seine Flansch Dicke und die Verwendung von Bolzen ist auch jeder ist nicht identisch.Niedrige Druck Pipeline können Draht verbinden Flansch Anschluss, mehr als 50 Kilogramm Der Druckrohrschweißmethode muss für den Anschluss verwendet werden, damit keine unnötige Verlustpipeline-Bruch verursacht wird.


Weißer Stahlflansch hat die sehr hohe Zähigkeit und Abriebfestigkeit und Schlagfestigkeit, Biegefestigkeit, Schlagzähigkeit und gewöhnlichen Kohlenstoffstahlflansch auf dem gleichen Niveau. Aber das Leben ist 2 mal mehr als gewöhnliche Kohlenstoffstahlflansche. Aber der Preis ist teurer als Die allgemeinen Kohlenstoffstahlflansche.

Produktgruppe : DIN-Flansch > DIN 2631 Pn6 Schweißen Hals Flansch

Produkt-Bild
  • DIN 2631 Schweißhalsflansch
  • DIN 2631 Schweißhalsflansch
  • DIN 2631 Schweißhalsflansch
  • DIN 2631 Schweißhalsflansch
  • DIN 2631 Schweißhalsflansch
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Europe , Middle East , West Europe , East Europe , North Europe , Oceania , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Description:DIN 2631 Welding Neck Flange,Stainless Steel Flange SS316,Welding Neck Flange DIN2631
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. DIN 2631 Welding Neck Flange,Stainless Steel Flange SS316,Welding Neck Flange DIN2631
Home > Products > DIN Flange > DIN 2631 Pn6 Welding Neck Flange > DIN 2631 Welding Neck flange
Product Categories
Online Service
http://www.jimengflange.comScan to visit

DIN 2631 Welding Neck flange

Share to:  
    Unit Price: 1~10 USD
    Payment Type: T/T,L/C,Western Union
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 100 Piece/Pieces
    Delivery Time: 25 Days

Basic Info

Model No.: PN6 DN15-1000

Additional Info

Packaging: wooden box package

Productivity: 320 tons per month

Brand: jimeng group

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: mengcun county,hebei province, China

Supply Ability: 75 tons per month

Certificate: GB/T901/2000 /ks/

Product Description

We are hebei JiMeng high-pressure flange pipe group co., LTD., our group is a professional production and sales in north China the flange, elbow, pipe fitting one of large enterprises.Main standard gb, the mechanical, chemical, manhole, vessel standard, Japanese standard, German standard, American standard, the standard, British standard and other standards flange, elbow, tee, reducer, etc.Today I for everybody to introduce in detail the purpose of the white Steel Flange and features:


White steel flanges and Stainless Steel Flange, the two familiar.But he had another unfamiliar name: high speed steel flange.White steel workers in the factory the mouth is also called as "feng steel", which in addition to making the flange, tool factory, cutting tool, the enterprise also produce all kinds of knife billet with it.Knife after grinding, white light, therefore is called "white steel knife"


White steel flange as a kind of pipe connecting parts, the most common in pipeline engineering.In need of connecting pipe joints, install each flange, two pieces of flange sealed shim between the two (different pressure or type of flange need different styles of sealing gasket), and then in the flange bolt hole put on bolt fastening.Different pressure of white steel flange its flange thickness and the use of bolt is also each are not identical.Low pressure pipeline can use wire connect flange connection, more than 50 kilograms of pressure pipe welding method must be used for connection, lest cause unnecessary loss pipeline rupture.


White steel flange has the very high toughness and abrasion resistance and impact resistance performance, bending strength, impact toughness and ordinary Carbon Steel Flange at the same level.But life is 2 times more than ordinary Carbon Steel Flanges.But the price is more expensive than the general carbon steel flanges.

Looking for ideal DIN 2631 Welding Neck Flange Manufacturer & supplier ? We has a wide selection at great prices to help you get creative. All the Stainless Steel Flange SS316 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Welding Neck Flange DIN2631. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : DIN Flange > DIN 2631 Pn6 Welding Neck Flange

Product Images
  • DIN 2631 Welding Neck flange
  • DIN 2631 Welding Neck flange
  • DIN 2631 Welding Neck flange
  • DIN 2631 Welding Neck flange
  • DIN 2631 Welding Neck flange
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:
    Xuefeng Zhang
    Mr. Xuefeng Zhang
    Chat Now
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2017 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
What can I do for you?