Firmendetails
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Westeuropa , Osteuropa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Beschreibung:DIN 2631 PN6 Flansch,Schweißhals Flansch,Legierter Stahlflansch
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. DIN 2631 PN6 Flansch,Schweißhals Flansch,Legierter Stahlflansch
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.jimengflange.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > DIN-Flansch > DIN 2631 Pn6 Schweißen Hals Flansch > DIN 2631 Flansch PN6 Schweißhals Flansch legierter Stahl

DIN 2631 Flansch PN6 Schweißhals Flansch legierter Stahl

Aufteilen:  
    Einheitspreis: 1~10 USD
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: DN15-2000

Additional Info

Verpakung: Holzkisten oder Paletten

Produktivität: 500tons/per month

Marke: Jimeng Gruppe

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons/per month

Zertifikate : ISO 9001 :2008

Produktbeschreibung

In letzter Zeit muss ich das Q235-Material des Flansches vorstellen, da sind 20 # Stahl ist qualitativ, Edelstahl, legiertem Stahlmaterial und so weiter. Heute gebe ich Ihnen 20 runde Stahlmaterial vor.


20. runder Stahlflansch, Flansch auch genannt # 20 ist eine Art von kohlenstoffarmem Stahl Material des Flansches, 20 bezieht sich auf den Kohlenstoffgehalt von 0,2%. Stahl Stahl Produkte sind hierarchisch: kohlenstoffarmer Stahl, mittlerer Kohlenstoffstahl und Kohlenstoffstahl.Kohlenstoff Gehalt weniger als 0,25%, gehören zu den kohlenstoffarmen Stahl, zwischen 0,25 ~ 0,60% gehört zu den mittleren Kohlenstoffstahl, Kohlenstoffgehalt ist mehr als 0,60% ist der hohe Kohlenstoffstahl.Kohlenstoffgehalt weniger als 2,1% für Stahl, Kohlenstoffgehalt ist Höher als 2,1% für Eisen. Und die Auswirkungen der Zähigkeit und der Kohlenstoffgehalt, Kohlenstoffgehalt in Stahl, je höher die Zähigkeit, desto schlechter, je höher der Kohlenstoffgehalt im Eisen seine Zähigkeit ist besser.


Die chemische Zusammensetzung von 20 Stahl? Kohlenstoff C: 0,17 ~ 0,17 Mangansilizium Si: 0,17 ~ 0,37 Mn: 0,35 ~ 0,65 SS: 0,035 oder weniger Phosphor P: 0,035 oder weniger Chrom Cr: 0,25 oder weniger Nickel und Ni: 0,25 oder weniger Kupfer Cu: 0,25 oder weniger


Mechanische Eigenschaften, Zugfestigkeit von Sigma b (MPa): 410 (42) oder höhere Streckgrenze Sigma s (MPa), 245 (25) oder höhere Dehnung delta (%): 25 oder höhere prozentuale Reduktion der Flächenbits (%): 55 oder höher Härte, Wärmebehandlung oder weniger 156 hb



Andere können oft Q235 Material des Flansches und ersetzen # 20 Flansch. Q235 Stahl Fließgrenze ist 235 MPa, die Dehnung für 21-26%; 20 # Stahl im Zustand der Normalisierung der Fließgrenze ist 245 mpa, Dehnung ist> 25%; Quenched und temperiert Zustand der Streckgrenze ist 280 mpa, Dehnung war> 22%. Streng genommen sind sie zwei Arten von Material von Flansch kann nicht ersetzen, aber die Last ist nicht groß, der Fall von nicht hohen Nachfrage sind austauschbar, vorsichtig sein, kann jedoch nicht ersetzen das Beste.

Produktgruppe : DIN-Flansch > DIN 2631 Pn6 Schweißen Hals Flansch

Produkt-Bild
  • DIN 2631 Flansch PN6 Schweißhals Flansch legierter Stahl
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Europe , Middle East , West Europe , East Europe , North Europe , Oceania , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9001, API, TUV
  • Description:DIN 2631 PN6 Flange,Welding Neck Flange,Alloy Steel Flange
Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. DIN 2631 PN6 Flange,Welding Neck Flange,Alloy Steel Flange
Home > Products > DIN Flange > DIN 2631 Pn6 Welding Neck Flange > DIN 2631 flange PN6 welding neck flange alloy steel
Product Categories
Online Service
http://www.jimengflange.comScan to visit

DIN 2631 flange PN6 welding neck flange alloy steel

Share to:  
    Unit Price: 1~10 USD
    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 100 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: DN15-2000

Additional Info

Packaging: wooden cases or pallet

Productivity: 500tons/per month

Brand: Jimeng group

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 500tons/per month

Certificate: ISO 9001 :2008

Product Description

Recently, I have to introduce the Q235 material of flange, there are 20 # steel is qualitative, stainless steel, alloy steel material and so on.Today I'll give you introduce 20 round steel material.


20th round Steel Flange, flange also called # 20 is a kind of low carbon steel material of flange, 20 refers to the carbon content of 0.2%.General steel products are hierarchical: low carbon steel, medium carbon steel and high carbon steel.Carbon content less than 0.25%, belong to the low carbon steel, between 0.25 ~ 0.60% belongs to the medium carbon steel, carbon content is more than 0.60% is the high carbon steel.Carbon content less than 2.1% for steel, carbon content is higher than 2.1% for iron.And the impact of its toughness and the carbon content, carbon content in steel, the higher its toughness, the worse, the higher the carbon content in the iron its toughness is better.


The chemical composition of 20 steel  carbon C: 0.17 ~ 0.17 "manganese silicon Si: 0.17 ~ 0.37 Mn: 0.35 ~ 0.65 S S: 0.035 or less phosphorus P: 0.035 or less chromium Cr: 0.25 or less nickel and Ni: 0.25 or less copper Cu: 0.25 or less


Mechanical properties, tensile strength of sigma b (MPa) : 410 (42) or higher yield strength sigma s (MPa), 245 (25) or higher elongation delta (%) : 25 or higher percentage reduction of area bits (%) : 55 or higher hardness, heat treatment, or less 156 hb



Others can often ask Q235 material of the flange and replace # 20 flange.Q235 steel yield point is 235 mpa, the elongation for 21-26%;20 # steel in state of normalizing the yield point is 245 mpa, elongation is > 25%;Quenched and tempered condition the yield point is 280 mpa, elongation was > 22%.Strictly speaking, they are two kinds of material of flange can't replace, but the load is not big, the case of not high demand are interchangeable, be wary, however, can not replace the best.

Looking for ideal DIN 2631 Pn6 Flange Manufacturer & supplier ? We has a wide selection at great prices to help you get creative. All the Welding Neck Flange are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Alloy Steel Flange. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : DIN Flange > DIN 2631 Pn6 Welding Neck Flange

Product Images
  • DIN 2631 flange PN6 welding neck flange alloy steel
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:
    Xuefeng Zhang
    Mr. Xuefeng Zhang
    Chat Now
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2017 Hebei Jimeng Highstrength Flange-tubes Group Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Xuefeng Zhang Mr. Xuefeng Zhang
What can I do for you?